SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eine neue Ära beginnt….. Bezirksvorstand des Pensionistenverbandes fest in Diersbacher Hand

1. Juni 2017

Eine neue Ära beginnt….. Bezirksvorstand des Pensionistenverbandes fest in Diersbacher Hand

Gleich zwei Diersbacher besetzen die wichtigsten Funktion im Bezirksvorstand des Pensionistenverbandes: Josef Weljacsek aus Antersham wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und folgt somit Konsulent Max Murauer. Murauer, der über zwanzig Jahre lang die Verantwortung für den Pensionistenverband des Bezirkes Schärding trug, übergab die Führung an den Diersbacher. “Ich bin sehr gut vorbereitet, denn Max Murauer führte mich sehr gut in dieses Amt ein, ich begleitete ihn in den letzten Jahren sehr oft und besuchte beinahe alle Veranstaltungen im Bezirk”, sieht sich Weljacsek gut gerüstet.

Ebenfalls mit hundert Prozent der Stimmen wurde Paula Rackaseder aus Eden zur Bezirkskassierin gewählt. Bei der Bezirkskonferenz übergab die bisherige Kassierin Anny Wolschlager die Finanzen des Bezirkes an die SPÖ-Ortsparteivorsitzende. Wolschlager führte viele Jahre die Kassa vorbildlich für die Bezirksorganisation.

Eigentlich bekleiden drei DiersbacherInnen ein wichtiges Amt im Bezirksvorstand des Pensionistenverbandes, denn auch Hedwig Keppl aus Schärding, die einstimmig zur Kontrollvorsitzenden gewählt wurde, ist gebürtige Diersbacherin.

Weiteres im Vorstand sind Roswitha Scheuringer, Eduard Steindl, Erich Friedl und Juliane Strasser.

 

Social Media Kanäle

Nach oben