SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

50 Jahre Union Diersbach

25. Juni 2018

50 Jahre Union Diersbach

und ein Hauptpreis im Wert von 400 Euro für die Tombola, gespendet von der SPÖ Diersbach.

Die Union Diersbach feierte am Wochenende ihren 50. Geburtstag. Die Vorbereitungen der vielen fleißigen Helfer liefen lange, am Wochenende war es dann soweit: am Freitag sorgte ein Kabarettist für gute Unterhaltung, am Samstag lud die Union zu einem spannenden Bubble Soccer Turnier. Auch ein Fußball WM Spiel wurde auf Großleinwand übertragen und anschließend ging es rund bei der Ballamann 6 Party. Nach einer Feldmesse am Sonntag war Frühschoppen mit der Musikkapelle Diersbach angesagt, zu dem auch alle ehemaligen Spieler und Funktionäre eingeladen wurden.

Nach der Festansprache von Unionobmann Marco Pötzl, den Begrüßungsworten der Ehrengäste, einem Rückblick und der Jubilareehrung wartete man gespannt auf die Verlosung der vielen wertvollen Sachpreise. SPÖ-Vorsitzende Paula Rackaseder spendete dafür den 2. Hauptpreis: eine Ballonfahrt für 2 Personen im Wert von 400 Euro. Diese Ballonfahrt wurde vom langjährigen Funktionär Josef Steinkreß gewonnen, der diesen Preis – wie selbstverständlich – der Union zur Versteigerung überließ. Herzlichen Dank dafür!

Social Media Kanäle

Nach oben