SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ Diersbach an diesem historischen Wochenende

27. November 2018

Jahreshauptversammlung der SPÖ Diersbach an diesem historischen Wochenende

An diesem erfolgreichen Wochenende, nur einen Tag bevor Pamela Rendi-Wagner zur SPÖ-Bundesparteivorsitzenden gewählt wurde, fand die JHV der SPÖ Diersbach statt. Ortsparteivorsitzende Paula Rackaseder lud zu einem gemeinsamen Abendessen. Sie berichtete über das abgelaufene Jahr und gab getreu dem Motto: “nachvorn” einen Ausblick auf 2019. Ein Hauptpunkt an diesem Abend war die Ehrung verdienter, langjähriger Mitglieder: für mehr als 40jährige Mitgliedschaft erhielt Walter Fischer von Bezirksgeschäftsführer Hannes Bogner eine Urkunde und die dazugehörige Treuenadel überreicht. Paula dankte Walter für sein Engagement und seine große Hilfsbereitschaft und würdigte die langjährige Parteizugehörigkeit mit einem Geschenk. Auch Hans Stieger, der schon viele Ehrungen für seine Verdienste um die SPÖ und die Gemeinde Diersbach erhielt, wurde ebenfalls für seine 40jährige Treue zur Sozialdemokratie gebührend geehrt. Abschließend bedankte sich die Vorsitzende mit einem Geschenk bei allen Mitgliedern für das Vertrauen, die Unterstützung und die Loyalität zur SPÖ.

Social Media Kanäle

Nach oben