SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neues vom Pensionistenverband Diersbach

8. November 2017

Neues vom Pensionistenverband Diersbach

Bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Diersbach wurde Paula Rackaseder zur neuen Vorsitzenden mit 100 % der Stimmen gewählt. Rackaseder, die auch den SPÖ-Ortsparteivorsitz inne hat, löst damit Johann Stammler nach dessen 3jähriger Tätigkeit ab. “SPÖ und Pensionistenverband gehen in Diersbach schon jahrelang Hand in Hand, ergänzen sich und helfen sich gegenseitig”, sagt die neue Vorsitzende. “Außerdem bin ich jetzt in einem Alter, wo ich für die Ortspartei noch nicht zu alt, aber für die Pensionisten schon alt genug bin”, lacht sie und plant auch schon verschiedene Aktivitäten.

Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden die schon bisher tätigen Vorstandsmitglieder Hedi Keppl als Kassierin, Zilli Mayr Obfraustv., Fanny Rackaseder Schriftführerin sowie Andreas Oswald und Josef Plöckinger in der Kontrolle. Rudi Rackaseder löst Horst Ingelsberger als Sportreferent ab. Bezirksvorsitzender Josef Weljacsek leitete die Wahl und informierte in seinem anschließenden Referat über Neuigkeiten vom PV. Abschließend bedankte sich die neue Vorsitzende im Namen der Ortsgruppe bei den ausgeschiedenen Funktionären für deren Tätigkeit mit einem kleinen Geschenk.

Social Media Kanäle

Nach oben