SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Feier zum Tag der Arbeit

2. Mai 2018

Feier zum Tag der Arbeit

Bezirksmaivorfeier in Schärding. Traditionell am Vorabend zum 1. Mai marschierte eine große Gruppe von Teilnehmern im Fackelzug von der Arbeiterkammer zum Stadtplatz. SPÖ-Ortsparteivorsitzende Paula Rackaseder war stolz darauf, dass auch Diersbacher als eine der größten Gruppen dabei waren.

Bezirksparteivorsitzende Petra Mairinger konnte unter den zahlreichen Gästen auch Klubobmann LAbg. Christian Makor und die Festrednerin NAbg. Sabine Schatz begrüßen. Mairinger betonte ganz besonders, dass der Kampf um die Arbeitnehmerrechte heute aktueller denn je ist und sieht in der jetzigen politischen Situation klare Rückschritte.

Nationalrätin Sabine Schatz wies in ihrer Festansprache vor allem auf die soziale Kälte der Regierungsparteien hin und betonte, dass die SPÖ jetzt ganz besonders gefordert sei, gegen den Demokratieabbau zu kämpfen, denn unter dem Deckmantel des Schuldenabbaus wird sowohl auf Landes- wie auf Bundesebene ein unsoziales Sparprogramm auf Kosten von uns ALLEN durchgezogen.

Social Media Kanäle

Nach oben