SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Muttertagsfeier des Pensionistenverbandes

6. Mai 2018

Muttertagsfeier des Pensionistenverbandes

Am 5. Mai feierte der Pensionistenverband Diersbach den Muttertag im Gasthaus Stiegenwirt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Vorsitzende Paula Rackaseder konnte PV-Bezirksvorsitzenden Josef Weljacsek begrüßen, der eine besinnliche Ansprache hielt. Ein Gedicht von Fanny Rackaseder und einige Musikstücke von Kathrin und Maria gaben dieser Muttertagsfeier den festlichen Rahmen. Die Vorsitzende Paula Rackaseder bedankte sich bei allen Frauen mit einem Blumengruß.

Diesen feierlichen Rahmen nutzten Vors. Rackaseder und Bezirksvors. Weljacsek, um langjährige Mitglieder zu ehren. Die silberne Treuenadel erhielt Herbert Edtl, die goldene Treuenadel wurde an Franz Buchinger und Theresia Friedl verliehen. Für 20jährige Mitgliedschaft wurde Berta Plöckinger geehrt und für 25jährige Treue zum PV erhielten Berta Alteneder und Mathilde Bernauer die Goldene Treuenadel. Mathilde Mayrdobler erhielt für ihre 30jährige Mitgliedschaft ebenfalls die Goldenen Treuenadel und eine Urkunde.

Social Media Kanäle

Nach oben