SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gut beschuht zum Wolfgangseer Advent

5. Dezember 2018

Gut beschuht zum Wolfgangseer Advent

Wir Diersbacher Pensionistinnen und Pensionisten und die Mitglieder der SPÖ läuteten die Weihnachtszeit mit einem gemeinsamen Ausflug zum Wolfgangseer Advent ein. Bei einem Besuch von Megaflex in Edt bei Lambach konnten wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück über die Erzeugung vor allem von Gesundheitsschuhen informieren. Anschließend wurden viele Schuhe, Hausschuhe und Stiefel probiert und erworben. Nach einem köstlichen Mittagessen ging es weiter nach St. Gilgen, um mit einem Schiff nach St. Wolfgang zu gelangen. Dort erwartete uns ein unvergessliches Erlebnis. Neben den vielen, herrlich geschmückten Ständen mit Handwerkskunst erwarteten uns auch Glühwein, Punsch, Bratwürstl und viele andere kulinarische Genüsse. Das Ambiente rund um die riesige Laterne im Wolfgangsee ließ in der Dämmerung unsere Herzen höher schlagen. Mit dieser verzaubernden Stimmung in unseren Herzen traten wir wieder die Heimreise an. Das Weihnachtsfest kann kommen!

Social Media Kanäle

Nach oben