SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Stimmungsvolle Muttertagsfeier

12. Mai 2019

Stimmungsvolle Muttertagsfeier

Wie jedes Jahr lud der Pensionistenverband Diersbach zur Muttertagsfeier ins Gasthaus Stiegenwirt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen richtete die Vorsitzende Paula Rackaseder einige besinnliche Gedanken an die anwesenden Mitglieder. “Der Muttertag zeigt uns, was Mütterlichkeit bedeutet. Und alle Menschen, ob Frau oder Mann, können mütterlich sein, wenn sie nur die Kraft für die Liebe dafür aufbringen! Und deshalb feiern wir heute ALLE gemeinsam!” lud Rackaseder auch die anwesenden Herren zum Feiern ein.

In gewohnter Weise umrahmten Kathrin und Maria die Feier wieder musikalisch und auch Gedichte wurden vorgetragen. Obfrau Rackaseder bedankte sich bei allen Frauen mit einem Blumenstock. Bei Kaffee und Kuchen klang der gemütliche Nachmittag aus.

Social Media Kanäle

Nach oben