SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust,…..

17. September 2019

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust,…..

…..sondern auch die des Diersbacher Pensionistenverbandes.

Bei herrlichem Bergwetter machten wir Diersbacher uns auf den Weg zur Christlalm. Nach einer kurzen Jausenrast beim Wiestal-Stausee fuhren wir die Panoramastraße hinauf zum Wanderparadies Trattberg. Kürzere oder längere Wanderungen führten uns über saftige Almwiesen und gut beschilderte Wege zu verschiedenen Almhütten. Die gute Fernsicht gab uns dabei den Blick auf die grandiose Bergwelt frei und entschädigte uns für die Anstrengung.  Die Christl-Alm lud uns nicht nur zu einer Stärkung ein, sondern hier sorgte der Wirt auch persönlich auf seiner “Steirischen” für musikalische Unterhaltung. Mit einem Rucksack voll guter Laune machten wir uns schließlich wieder auf den Heimweg und ließen diesen traumhaften Tag beim Oberwirt in Lambrechten ausklingen.

Social Media Kanäle

Nach oben