SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Der Nikolaus kam zur Sparvereinsauszahlung

5. Dezember 2019

Der Nikolaus kam zur Sparvereinsauszahlung

Bei der letzten heurigen Monatsversammlung des Pensionistenverbandes Diersbach fand auch zugleich die Sparvereinsauszahlung statt. Vorsitzende Paula Rackaseder begrüßte die zahlreichen Mitglieder sowie Elisabeth Steinmann von der Raiba Diersbach. Paula bedankte sich sehr herzlich bei Herbert Edtl und Andreas Oswald für die vorbildlich Sparvereinsführung. Da an diesem Tag auch Nikolaustag war, überraschte Rackaseder im Namen der SPÖ Diersbach alle Anwesenden mit einem Nikolaussäckchen.

Zum Abschluss gab es noch ein “Ripperlessen”, das von unserem Gastwirtepaar Barbara und Jürgen köstlich zubereitet war.

Social Media Kanäle

Nach oben