SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit

14. Dezember 2019

Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit

Die diesjährige Vorweihnachtsfeier des Pensionistenverbandes wurde mit musikalischer Umrahmung und einem festlichen Mittagessen beim Stiegenwirt in Diersbach abgehalten. Vorsitzende Paula Rackaseder lud die zahlreich anwesenden Mitglieder ein, diese besinnliche Vorweihnachtsstimmung gemeinsam zu genießen. “Kurz, wir besinnen uns auf das, was zu Weihnachten wirklich zählt – und was im Laufe der Jahre leider immer mehr verloren gegangen ist. Die gemeinsame Zeit mit unseren Lieben, Zeit mit euch allen”, so die Vorsitzende.   

Sie nahm diese Feier auch zum Anlass, allen Anwesenden ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Sowohl die Funktionärinnen und Funktionäre als auch alle Mitglieder leisteten in diesem Jahr wiederum einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Vereins. “ Ich habe das Jahr Revue passieren lassen, es war ein sehr rühriges Jahr, wir haben gemeinsam viel unternommen. Die Mitglieder, die immer da sind und der gesamte Vorstand ist ein super Team, das mir den Rücken stärkt. Mit euch macht mir meine Arbeit riesigen Spaß. Daher ist es Zeit, Danke zu sagen“, würdigte Rackaseder die Anwesenden und überreichte jedem Mitglied ein Geschenk. Sprachlos war die Vorsitzende, als auch sie die Mitglieder mit einem Geschenk überraschten!

Social Media Kanäle

Nach oben