SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Franz Buchinger feierte 80er

27. Juni 2020

Franz Buchinger feierte 80er

Gerade rechtzeitig wurden die strengen Coronaregeln etwas gelockert und so konnten wir Franz am 19. Juni im APH Zell/Pr. besuchen und ihm im Namen der SPÖ und des Pensionistenverbandes Diersbach zu seinem runden Geburtstag gratulieren.

Franz erfreut sich guter Gesundheit und hat sich schon sehr gut in seiner neuen Heimat eingelebt. Er interessierte sich sehr für Neuigkeiten aus Diersbach und erzählte auch gerne von früheren Zeiten. Mit netten Erinnerungen verbrachten wir gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag.

Wir wünschen Franz alles erdenklich Gute zu seinem 80er und noch viele Jahre in Zufriedenheit und Gesundheit.

Social Media Kanäle

Nach oben