SPÖ Diersbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PVÖ Bezirk Schärding weiterhin fest in Diersbacher Hand

14. Oktober 2020

PVÖ Bezirk Schärding weiterhin fest in Diersbacher Hand

Der Pensionistenverband Schärding hat seinen Vorstand bei der Bezirkskonferenz in Brunnenthal neu gewählt – dabei wurden der Diersbacher Josef Weljacsek in seinem Amt als Vorsitzender, sowie Paula Rackaseder,Vorsitzende der SPÖ und des Pensionistenverbandes Diersbach, in ihrer Funktion als Kassierin einstimmig bestätigt. Rudolf Höritzer (Taufkirchen) übernimmt den Vorsitz über die Kontrolle. Neu als Schriftführerin ist Roswitha Zehentmayer (Brunnenthal). 

Als besonderen Gast konnten die PensionistInnen im Bezirk den Landesvorsitzenden des Pensionistenverbandes, Heinz Hillinger sowie die neue Landessekretärin Mag. Jutta Kepplinger begrüßen. Beide informierten die Anwesenden über aktuelle Themen, wie die Pensionsanpassung und vieles mehr.

Eine besondere Ehrung wurde Eduard Steindl, der aus dem Vorstand ausscheidet, zuteil: er wurde für seine Verdienste um den Pensionistenverband zum Ehrenvorsitzenden des Bezirksvorstandes ernannt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitz: Josef Weljacsek, Stv.: Roswitha Scheuringer, Kassierin: Paula Rackaseder, Stv. Hedwig Keppl, Schriftführerin: Roswitha Zehentmayer, Stv.: Hedwig Keppl, Kontrollobmann: Rudolf Höritzer, Stv: Herta Mandl, Roswitha Zehentmayer

Social Media Kanäle

Nach oben